ANKUNFT DER TEILNEHMER IN MÜNCHEN

Freitag, 7. September 2018

Auftakt und Startpunkt der diesjährigen Creative Day Challenge war die Ankunft und Abholung der Teilnehmer am Münchner Hauptbahnhof. Damit jeder der Anreisenden das Organisationsteam finden konnte, warteten diese direkt am zentralen Servicepoint gegenüber aller Gleise, sodass niemand Sie übersehen konnte. Super hilfreich in diesem Zuge war, dass das Team mit Merchandise, mit dem gut erkenntlichen Branding und der CI der Creative Day Challenge auf die Teilnehmer wartete und diese bei deren Empfang mit den Produkten ausstattete. Die Teilnehmer und Coaches hatten hierbei bereits die erste Chance sich kennenzulernen. Anschließend machten wir uns alle direkt auf den Weg zu unserem eigenen Bus, mit dem wir nach Karlsfeld zu ARTDECO cosmetic gebracht wurden.

Mit an Board die 12 jungen Teilnehmer, die mit Ihrer individuellen Fachkompetenz und Ihren unterschiedlichen Schwerpunkten, jeweils einen Part zur kreativen Vielfalt der Gruppe beitragen. Diese kommen aus namenhaften bayrischen Agenturen und Medienhäusern wie: W&V, thjnk, serviceplan, HEYE, pilot und Weber Shandwick.

Wie jedes Mal waren auch in diesem Jahr wieder erfahrene und fachkundige Coaches dabei. Diese sechs Experten der PR-, Kreativ- und Werbewelt stehen richtungsweisend und unterstützend unsern talentierten Jung-Kreativen zur Seite, darunter finden sich Mateus Vilela (HEYE), Olaf Pempel (Weber Shandwick), Jürgen Lorenz (Crosssale GmbH), Janne Sachse (thjnk), Friedericke Fröhlich (Serviceplan), Stefan Groner (Looxroom).